Teamleiter Printmarketing (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Dillinger Str. 60

creaton.de

Teamleiter Printmarketing (m/w) CREATON AG Wertingen, Großraum Augsburg Fachliche und disziplinarische Führung des Teams "Printmarketing"; Planung und Steuerung der Jahresaktivitäten innerhalb des Teams sowie Sicherstellung der Umsetzung aller geplanten Marketingmaßnahmen.

Die Ag Mit Sitz In Wertingen (bayern) Ist Einer Der Führenden Premium-anbieter Von Biberschwanz- Und Pressdachziegeln In Europa An 9 Standorten Mit Insgesamt 14 Werken Produziert Der Hersteller Markenprodukte Aus Ton Auf Basis Modernster Technologien Für Ein ästhetisches Sicheres Und Hochwertiges Dach Die Große Auswahl An Farben Und Formen Bei Den Tondachziegeln Sowie Das Passende Originalzubehör Bieten Eine Nahezu Unbegrenzte Gestaltungsvielfalt Für Praktisch Jede Dachform Mit Dem Wohl Engmaschigsten Vertriebsnetz Der Branche Und Einer Sehr Ausgeprägten Serviceorientierung Setzt Die Ag Auf Marktnähe Und Langjährige Vertrauensvolle Kundenbeziehungen - Und Das Seit über 130 Jahren Das Unternehmen Beschäftigt Ca 900 Mitarbeiter Und Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/belgien Sie Möchten Eine Leitende Funktion In Unserer Neuen Abteilung "marketing Service Center" Mit Viel Verantwortung übernehmen Innovative Ideen Einbringen Unseren Markenerfolg Weiter Vorantreiben Und Unseren Außenauftritt Aktiv Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen An Unserem Standort Wertingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Teamleiter Printmarketing (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams "printmarketing" Planung Und Steuerung Der Jahresaktivitäten Innerhalb Des Teams Sowie Sicherstellung Der Umsetzung Aller Geplanten Marketingmaßnahmen Optimierung Und Weiterentwicklung Der Prozessabläufe Innerhalb Des Teams Konzeption Von Broschüren Sowie Von Verkaufs- Und Aktionsunterlagen Inhaltliche Und Grafische Entwicklung Sowie Aktualisierung Aller Standardbroschüren Datenbankgestützte Erstellung Und Gestaltung Von Broschüren Und Preiskatalogen Briefing Und Steuerung Von Agenturen Und Druckereien Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Und Qualifizierten Erfahrungen Im Bereich Printmarketing Oder Einschlägige Qualifizierte Berufserfahrung Im Bereich Printmarketing Bzw Mediengestaltung Erfahrungen In Der Verantwortung Und Führung Von Teams Fundierte Kenntnisse Im Bereich Mediengestaltung Sicherer Umgang Mit Den Design- Grafik- Und Produktionsprogrammen Der Adobe Creative Suite Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Pim/dam-systemen Erfahrung Im Projektmanagement Sicheres Gespür Für Gestaltung Und Design Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Strategische Und Konzeptionelle Denk- Und Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Kreativität Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Marketingkommunikation Mediengestalter Mediengestalterin Teamleiter Teamleiterin Leiter Leiterin Leitung Prozessoptimierung Printkonzeption Print Werbung Verkaufsförderung Design Grafik Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller Ag 86637 Wertingen Augsburg Bayern Ax44803by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Marketingkommunikation Mediengestalter Mediengestalterin Teamleiter Teamleiterin Leiter Leiterin Leitung Prozessoptimierung Printkonzeption Print Werbung Verkaufsförderung Design Grafik Baustoffe Bauwesen Teamleiter Printmarketing (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams "Printmarketing" Planung Und Steuerung Der Jahresaktivitäten Innerhalb Des Teams Sowie Sicherstellung Der Umsetzung Aller Geplanten Marketingmaßnahmen Wertingen Großraum Augsburg Betriebswirt Betriebswirtin BWL Marketingkommunikation Mediengestalter Mediengestalterin Teamleiter Teamleiterin Leiter Leiterin Leitung Prozessoptimierung Printkonzeption Print Werbung Verkaufsförderung Design Grafik Baustoffe Bauwesen

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Erzieher (m/w/d) für einrichtungsübergreifende Einsätze/ Springer
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)

Referent für Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)